Konjac-Schwamm

Konjac-Schwamm

Dieser Schwamm ist ein asiatisches Urgestein. In Japan wird er schon seit über 1500 Jahren zur täglich Reinigung des Gesichts, in Korea traditionell zur Babypflege verwendet.

 

Der Konjac-Schwamm ist zu 100% pflanzlich und wird aus der Knolle der Konjac-Wurzel gewonnen. Bei der Herstellung wird diese zu Mehl gemahlen, welches mit Wasser gemischt im Ofen zu einem Schwamm gebacken wird.

8,50 €

  • 0,02 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit

Anwendung

Massiert das Gesicht oder den Körper in kreisenden Bewegungen mit dem Schwamm. Er ist zur täglichen Anwendung geeignet und hilft durch seine alkalische Eigenschaft bei zu Akne neigender Haut. Bei Bedarf kann er auch mit einem Gesichtsreiniger benutzt werden. Nach drei Monaten wird der Schwamm in der Regel durch einen neuen ersetzt und der alte kann im Kompost oder Biomüll entsorgt werden.

Zusätzliche Informationen


Gewicht: 5g

Bestandteile: Pulver der Konjac-Pflanze